Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 22. Februar 2009

GET WELL SOON


Wunderschönes Thema bei " Penny Black week 37 " GET WELL SOON

Es hat mir auch heute wieder großen Spass bereitet, eine Karte für diese Challenge zu machen!!!!!!!

Ich habe mich für das süsse PB-Stempelmotiv: " Message from Above "
entschieden und mit Faber-Castell-Polychromos coloriert!!

HG-Papiere sind von dem " Glitter-Papierblok "

Habt noch einen schönen Restsonntag!!!

Liebe Grüße und Helau aus Düsseldorf
Eure Gisela

17 Kommentare:

Donalda hat gesagt…

oh hon this is just so cute!!! So love your coloring dear and those embellishments are just the cutest!!!! Have a great day dear

Allison hat gesagt…

oh how sweet, what a cute image and lovely butterfly
AllisonX

Macpurp hat gesagt…

this is so cute! I love the colours and embellishments you have used.
love tina x

DillyDilly hat gesagt…

Sweet card and fab embellishments. Its lovely. Hugs Dilly x

Regina hat gesagt…

wunderschöne Karte in einem schönen frischen Grün! Die ist dir ja prima gelungen!!
Deine kleine Raupe ist ein echter Hingucker, genial!

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

hi hi hi excellente cette carte !
bizz,sev

tracie hat gesagt…

Oh what a wonderful card Gisela, love this cute hedgie and the fab details ~ gorgoeus.
Hope you've had a good weekend
Thanks for joining us this week at PBSC
Hugs
Tracie :)x

Dawn hat gesagt…

Aww this is sooo cute Gisela!
Look at that little caterpillar - love it!!

Hugs
Dawn
xx

doris hat gesagt…

Zauberhaft!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Lovely card Gisela, such a gorgeous image and wonderful accents...perfect!
Thanks for joining us at PBSC.
Hugs
Carole x

Pauline C hat gesagt…

Gorgeous card Gisela - love that image and your little mebellishments are so sweet! Thanks for joining in the PBSC this week.
Pauline x

Annasmama hat gesagt…

Da kann man ja nur schnell gesund werden bei so einem schönen Gruß! :-)))
LG, Renate

Kath Stewart hat gesagt…

this is so cute Gisela....love the hedgie and his little butterly and caterpillar friends...........thanks for joining in the fun this week at PBSc Hugs Kath xxxxx

Beth hat gesagt…

Oh this is such a cute card! Thanks for joining the PB challenge this week!
Beth xx

Murielle hat gesagt…

Just fabulous Gisela!
This image is adorable and your colouring is so perfect!
Love your paper and all your wonderful detail!
hugs, Mumur

Marcea hat gesagt…

Hi Gisela - adorable card. Love your papers! It has been so long since |I visited your blog - hope you are ok
Thanks for joining us this week
-x-