Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 17. Februar 2009

Challenge # 39 ~ Sketch by Debbie



In dieser Woche gibt es bei " A Spoon Full of Sugar " einen wunderschönen Sketch designed bei der talentierten Debbie!!!!!

Es hat mir großen Spass bereitet, diesen Sketch auf eine Karte zu bringen!!!!!

Entschieden habe ich mich für das wunderschöne Stempelmotiv Flowers "
Coloriert habe ich wie immer mit " Faber-Castell-Polychromos "
Die HG-Papiere sind von dem Block: the mini Stack 3!!!

So, nun zeige ich Euch meine Karte und die tolle Sketchvorgabe von Debbie!!!!

Danke für den Besuch auf meinem Blog!!

Liebe Grüße aus dem verregnetem Düsseldorf
Eure Gisela

11 Kommentare:

Cathy hat gesagt…

Beautiful card Gisela. I adore your colouring and lovely papers.
Hugs
Cathy xx

Marianne hat gesagt…

Beautiful card Gisela.

Anonym hat gesagt…

What a lovely card! Like image and papers:)

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, thanks for playing along with my sketch this week, Hugs Debbie x

Mira hat gesagt…

So lovely card :)

crafty amy hat gesagt…

What a lovely card. I love the colours you have used.

X Amy X

doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kimberly Gajewski hat gesagt…

What a beautiful card Gisela! That is such a lovely image and you did a wonderful job putting this design together! :D

Stacey hat gesagt…

Gorgeous paper and a beautifully coloured image ~x~

aardvarkpest hat gesagt…

Beautiful card and colouring.

Glenda

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft und die Kleine mit der Blume sieht echt klasse aus