Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 12. Februar 2009

3 Challenge - 1 Karte



So, nun habe ich es geschafft und 1 Karte für 3 Challenges zu machen!

Bei " My Time to Craft Challenge # 48 " lautet das Thema für diese Woche: Going for Gold

Bei " Lili of the Valley Challenge Blog # 18 " gibt es eine tolle Sketchvorgabe, nach der ich die Karte gestaltet habe und

bei " Arty Girlz Weekly Challenge # 72 " lautet das Thema für diese Woche: Flowers

Leider weiss ich nicht, wie das süsse Stempelmotiv heisst, denn ich habe den Abdruck vor langer Zeit mal geschenkt bekommen!!!
Coloriert habe ich wieder mit: Faber-Castell-Polychromos!
HG-Papier von einem holländischen Blog
Ziersticker in Gold

Hier nun meine Karte und die Sketchvorgabe von Lili of the Valley Challenge Blog!

Danke für den Besuch auf meinem Blog!

Habt noch einen wunderschönen Restdonnerstag!

Liebe Grüße
Eure Gisela

13 Kommentare:

Macpurp hat gesagt…

great take on this sketch. such a sweet stamp xx

Swaantje hat gesagt…

Hallo Gisela,

eine super süsse Karte hast du gezaubert.
Das Motiv ist Zucker ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Crissi Harvey hat gesagt…

pretty card Gisela,

Thanks for joining in with the Arty Girlz challenge.

crissi xx

Dawn hat gesagt…

Hi Gisela
Wow well done - 3 challenges - great card for them - such a cute stamp!

Do you have lots of snow?

Hugs
Dawn
xx

doris hat gesagt…

Tolle Coloration!!
Deine Karte sieht "klasse" aus.

Ganz liebe Grüße
Doris

debby4000 hat gesagt…

Oh what a darling of a card, brilliant job with the sketch.

Hazel (Didos) hat gesagt…

Again this card is lovely, really like the stamp it is sweet,Hazel xo

Annasmama hat gesagt…

Sehr schön, wie du die Sticker eingebaut hast, das Kärtchen ist wunderschlön und harmonisch!
LG, Renate

Sue hat gesagt…

great card Gisela and a fabby image:)

sue
xx

Daisychain hat gesagt…

Beautiful card Gisela, I love what you did with the sketch. Thanks for joining us at LOTV this week.

Hugs Christine x

Jill hat gesagt…

Gisela this is gorgeous I love the cute image aww hugs Jill x

Regina hat gesagt…

wunderschöne Karte! Grandiose Umsetzung der 3 Challenges!

Heather hat gesagt…

Well done you - 3 challenges with 1 card.
Love this image - she's so cute and beautifully coloured.
hugs Heather xx