Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 14. Februar 2009

1 Karte - 2 Challenge / One card - Two challenges



So, nun habe ich auch noch 1 Karte für 2 Challenges geschafft!

Es macht wieder so richtig Spass und das muß man/Frau doch ausnutzen!!!!!!!

Bei " Friday Sketchers # 39 " gibt es in dieser Woche wieder einen tollen Sketch

und bei " Daring Cardmakers " lautet das Thema für diese Woche: feel green

Ich habe mich für das wunderschöne Stempelmotiv von Sarah Kay " Country Girl " entschieden!

Coloriert wurde mit " Faber-Castell-Polychromos"!

Hintergrundpapiere sind downloads der BF!

Hier nun meine Karte und die Sketchvorgabe von Friday Sketchers, nach der ich die Karte gestaltet habe!!!!!!

Danke für den Besuch auf meinem Blog und viele liebe Grüße
Eure Gisela

16 Kommentare:

Sharon hat gesagt…

Great card for the two challenges. Pretty image.

Hazel (Didos) hat gesagt…

Love the card, the colours are brilliant. Well done Hazel xo

Hazel (Didos) hat gesagt…

Love the card, the colours are brilliant. Well done Hazel xo

Annasmama hat gesagt…

Ganz zauberhaft, sehr schön coloriert und wunderschön zusammengestellt, tolle Karte! :-))
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

Super card, such a beautifully coloured image. Thanks for joining us at FS.
Carole :-)

Nixe-Moni hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Tolle Papiere und das süße Motiv ist super coloriert.
LG
Moni

Dawn hat gesagt…

Another beauty!

Heather hat gesagt…

You have been busy today. Another gorgeous card and beautifully coloured image.
hug Heather xx

Donalda hat gesagt…

Oh hon this is just so pretty, I just love SK. Such gorgeous detail to your card dear.
I have left you something on my blog dear.

doris hat gesagt…

Was für eine tolle und zauberhafte Karte!

Ganz liebe Grüße
Doris

Lythan hat gesagt…

What a lovely card. You have coloured the image so well

Rach hat gesagt…

a lovely card Gisela.xx

Jozza hat gesagt…

Lovely card and a gorgeous image. Thanks for playing x

Jozza hat gesagt…

Lovely card and a gorgeous image. Thanks for playing x

Allison hat gesagt…

lovely card, great image
AllisonX

Cardmaking Galore hat gesagt…

really nice card