Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 20. Januar 2009

Shabby


Heute bei " Everybody-Art-Challenge # 23 " lautet das Thema: Shabby

Ich habe mal einen meiner früheren Lieblingsstempel rausgesucht und damit meine Karte gestaltet!

Hier seht Ihr nun meine Karte!!!!!!

Danke für den Besuch auf meinem Blog und viele liebe Grüße
Eure Gisela

12 Kommentare:

Donalda hat gesagt…

Oh hon this is just so pretty!!!!!!! you are just so talented dear I love it.

Donalda hat gesagt…

I left you something on my blog dear. Hugs dear friend

doris hat gesagt…

Wow... deine Karte ist wieder einer dieser wunderschönen "Hingucker"!!

GLG Doris

Anett hat gesagt…

Wunderschön!
LG Anett

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Sehr schön,tolle farbe.
Danke furs mitmachen,

LG Agnes
eac-team

flatis stempelwelt hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen, auch wenn das Motiv mich nicht sehr anspricht. Aber ich finde es klasse , wie verschieden doch die Karten bei dieser Challenge ausfallen...
Danke für's mitmachen
LG Sonja xx

Anonym hat gesagt…

eine klasse idee gisela !! deine karte gefällt mir super !! danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön geworden. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Rachel hat gesagt…

Wow!! gorgeous!

Unknown hat gesagt…

oh... wie schön Gisela..

Kati hat gesagt…

Wunderschön deine karte!! Schön, dass du mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia

Dawn hat gesagt…

Awww this is wonderful - I love the whole design and the buttons too!

hugs
Dawn
x