Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 10. Januar 2009

Samstagnachmittag-Spaziergang

Heute haben wir das wunderschöne Winterwetter ausgenutzt und sind mal in den Fersehturm am Rhein hochgefahren u.z. 170 m über den Boden!

Der Fernsehturm ist eines der Wahrzeichen der Stadt Düsseldorf!!!!!!

Eine besondere Attraktion des Fernsehturm Düsseldorf kann man vor allem von der Rheinuferpromenade aus sehen: Die größte Dezimaluhr der Welt. Sie besteht aus leuchtenden Bullaugen die sekundengenau die Uhrzeit angeben – wenn man sie richtig zu lesen versteht. Die vom Lichtkünstler Horst H. Baumann entwickelte Uhr wird durch Funkimpulse gesteuert und wurde ins "Guinessbuch der Rekorde" eingetragen.

So, nun möchte ich Euch ein paar Fotos von unserem Rheinturm zeigen!!!!

WDR

Fernsehturm






Regierung


Blick auf die LVA, mein früherer Arbeitgeber


Blick links auf die Altstadt


Medienhafen




Ich hoffe, Euch haben die Fotos gefallen!?
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Herzliche Grüße
Gisela





Kommentare:

Donalda hat gesagt…

Gisela!!!!!!! These photo's are just beautiful !!!!!!! What a beautiful tower and such a gorgeous view dear. Thanks so much for sharing dear.

Maria hat gesagt…

wowww das sind tolle Fotos wunderschön.

Übrigens hab ich dir ein Stöckchen zugeworfen schaust du mal auf meinen Blog Lg Maria

tiina38 hat gesagt…

Hello Gisela!

I have a new challenge in my netshops blog. Tomorrow is challenge day. Come and see it!
www.korttipuotitiina.blogspot.com

hugs, Tiina

mjk hat gesagt…

Jau, bei dem Wetter hat man eine super Sicht.
Sind schöne Photo's

LG
Marion

mueppi hat gesagt…

Danke Maria, für das Stöckchen!!
Werde es morgen weitergeben!

Hi Tina,
tomorrow I`ll visit your blog!
thank you for the news!

Hugs und liebe Grüße
Gisela

doris hat gesagt…

Wow, sind das wunderschöne und tolle Fotos.

Liebe Grüße
Doris

intelligence hat gesagt…

Good Blog, I think I want to find me, I will tell my other friends, on all!
aoc power leveling