Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 6. Januar 2009

Neues Jahr - neuer Award

Diesen tollen Award habe ich von Anja/rubberduck verliehen bekommen und möchte ihn weitergeben an:
Liebe Grüße
Gisela

4 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich gratuliere zum Award und bedanke mich, daß du ihn an mich weitergibst.

LG Dreja

Karin hat gesagt…

Auch von mir vielen Dank, gleich im neuen Jahr so eine Ehre!

LG Karin

Tanja hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank meine Liebe!

*freu*

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Gorgeous card Gisela.. and a happy new year to you!
Hugs, Marlene x