Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 17. Januar 2009

Sketch by Mumur of France



Der 2. Sketch in diesem Jahr bei " Friday Sketchers # 35 " wurde von der reizenden Mumur aus Frankreich entworfen!

Ich habe mich für ein Sarah Kay-Motiv entschieden und wieder mit " Faber-Castell-Polychromos " coloriert!

Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorgabe von Mumur!

Danke für den Besuch auf meinem Blog!

Liebe Grüße aus Deutschland
Eure Gisela


11 Kommentare:

Macpurp hat gesagt…

oooh this is so pretty!
nice take on the sketch.
love tina x

Hazel (Didos) hat gesagt…

This is lovely, the colours are wonderful. Really like the bacing paper. Well done on winning Sketch Saturdays goodies. Hazel xox

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön!!

GLG Doris

Annasmama hat gesagt…

Was für ein süßes, zartes Wesen! Sehr schön ist die Karte geworden, alles passt so gut zum Motiv!

LG nach D`dorf, Renate

Murielle hat gesagt…

You card is fantastic, Gisela!!!
Love colours and details used.
Lovely colouring.
You have interpreted my sketch beautifully and I am very happy.
Thanks for your participation FS.
Hugs, Mumur

Andrea hat gesagt…

Ich mag dieses Motiv so gerne!
Hübsch coloriert, Gisela

Dreja hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden.

LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Tolle Umsetzung vom Sketch

aardvarkpest hat gesagt…

Beautilful card. Great colouring.

Glenda

Bev hat gesagt…

WOW!!!! Stunning card Gisela

hugs Bev x

Rachel hat gesagt…

My goodness this is such a gorgeous card!! i love it!