Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 5. Januar 2009

ein Traum in Weiß / a Dream in White






Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir in Düsseldorf zuletzt soooooo viel Schnee hatten!?

Es ist ja wunderschön anzusehen, aber in der Großstadt macht es keinen richtigen Spaß!

Hier nun mal 3 Fotos, die ich gerade geschossen habe!
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wintertag und alles Gute!
Eure Gisela
I can not remember when we in Dusseldorf last much snow had?
It is so beautiful view, but in the big city, it makes no real fun!
Here are 3 photos times that I've just shot!
Thank you for visiting my blog!
I wish you a beautiful winter day and good luck!
Hugs Gisela


6 Kommentare:

doris hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen!

GLG Doris

Rach hat gesagt…

this looks beautiful..it snowed here as well last night...very cold...keep warm. hugs rachxx

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

so sieht es bei uns auch aus. Pünktlich zum Ferienende kam der Schnee.:-(

LG Dreja

Hazel (Didos) hat gesagt…

wow, this is lovely, it makes the world look brighter when the snow is on the ground. We just had a sprinkling of snow this morning but loads of black ice, yuck, Have a lovely day, Hazel xox

Suzanne hat gesagt…

What a gorgeous view. We are very frosty in Edinburgh but sadly, no snow. It is still quite pretty though

Hugs
Suzanne x

Donalda hat gesagt…

Oh dear friend that is just beautiful!!!! But glad I am not in it lol I love the looks of snow as long as I don't have to get out and go to work in it lol