Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 24. Januar 2009

3 wunderschöne Awards

Von meiner lieben Freundin Donalda habe ich diesen wunderschönen Award erhalten!!!!!!!

Ich möchte diesen " Encouraged-Award gerne an die liebe Doris weitergeben!

Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht meinen Blog besucht und nette Kommentare hinterläßt!!!!!!





Von der reizenden Rica erhielt ich diesen wunderschönen Award

Ich bin geehrt, dass Rica/Heather an mich gedacht hat!

Es ist eine Anerkennung für liebe Kommentare und die Möglichkeit, sich bei einem lieben Menschen zu bedanken!!!!

Ich habe nun die schwierige Aufgabe, diesen Award an 10 Personen zu vergeben, was mir nun nicht leicht fällt, da mir viele Bloggerinnen mit viel Liebe und Freundlichkeit begegnet sind!!!!!!!

Hier sind nun die 10 Auserwählten:

Doris rubberduck Drea Mumur Donalda Sue Debbie mi sello personal Anke COCO




Doris has honored me with the Lemonade Award. The Lemonade Award is given by a previous winner to 5 people who have shown a great attitude or gratitude. It is a great way to show those people they are appreciated.


Die Regeln für diese Auszeichnung sind...Teilen Sie mit, von wem Sie den Award erhalten haben und
vergeben Sie ihn an 5 weiteren Personen.

Verlinke diese Personen auf Deinem Blog und hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs, die Du nominiert hast.

hier sind nun die 5 Auserwählten:

Drea Rachel Donalda Kim Piggott Annasmama

Ich möchte mich bei Euch nochmals ganz herzlich für die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog bedanken!!!!!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, bastelfreudiges Wochenende und sende ganz viele liebe Grüße aus Düsseldorf

Eure Gisela

7 Kommentare:

Crafting Diva hat gesagt…

Hi Mueppi I have left something on my for you......

COCO hat gesagt…

oh thanks you so much mueppi !!!!
I am very happy !!!!
hugs coco

Annasmama hat gesagt…

Oh, was für eine Überraschung, da freue ich mich sehr, wie lieb von dir!!!! *knuddels*
Dankeschön, vielen, vielen Dank! Liebe Grüße von Renate

Anke hat gesagt…

Hi Mueppi, vielen lieben Dank, das du an mich gedacht hast *knuddel*.

LG Anke

doris hat gesagt…

Soooo, jetzt habe ich den "DURCHBLICK" und habe es gerafft!!!
Zwei Awards und das auf einmal... ich bin "Fix und Foxi"!!

Danke liebe Gisela, ich bin sprachlos!

GLG Doris

Rachel hat gesagt…

Thank you sooo much Gisela you are too sweet!!

Murielle hat gesagt…

Congratulations on receiving your awards and thank you so much dear Gisela for passing the sweet award to me.
Have a great day, my friend.
Hugs, Mumur