Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 28. Januar 2009

1 Karte - 2 Challenges



Heute habe ich es wahrhaftig geschafft und 1 Karte für 2 Challenges zu machen!!!!

Momentan bin ich sehr in Zeitnot!!!!!!!

Bei " Everybody-Art-Challenge # 24 " gibt es einen tollen Sketch, den Heather entworfen hat und mir gut gefällt!!!!!

Bei " A Spoon Full of Sugar - Challenge # 36 " lautet in dieser Woche das Thema: Love is in the Air!!

Ich habe mich für ein Stempelmotiv von Sugar Nellie " Sweet`n Sassy " entschieden!
Coloriert habe ich mit " Faber-Castell-Polychromos!

Nun zeige ich Euch meine Karte, die für beide Challenges und nach dem Sketch von Heather gemacht wurde!!!!!!

Danke für den Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße
Eure Gisela

Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

Beautiful card Gisela, I love the colors and how each layer blends in . You are a true artist.

Mephisto hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse.

Danke fürs mitmachen bei EAC

Domi

Hazel (Didos) hat gesagt…

This is lovely, really love the colours, pop over to my blog to pick up an award, Hazelxox

Rach hat gesagt…

such a pretty card hun.love what you have done with the sketch. hugs rachxx

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne und zauberhafte Karte!!

GLG Doris

Bonnie hat gesagt…

Gisela, stop by my blog. There you'll find an award awaiting you. Thank you for being an inspiration to me.

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist dir super gut gelungen. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Redmama67 hat gesagt…

Was für eine superschöne Karte!!!
LG
Mareikje

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Stunning, Gisela!
great colours and details..your image looks wonderful.
Hugs Mumur.

Kim Piggott hat gesagt…

Wowzers!
Gisela this is so beautiful!
I love your beautiful colouring and your papers and detail just gorgeous!
hugs
kim x

CONNI hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön und klasse coloriert!!! Tolle Papiere hast Du ausgesucht und die Farbkombi ist echt der Hammer!
LG conni

Donalda hat gesagt…

Oh hon this is just adorable!!!!!!! I so love the papers you have used and as always your coloring is beautiful!!!!!!

Annasmama hat gesagt…

Die ist ja auch traumhaft schön!!!
LG, Renate

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, its so beautiful and love the image and papers.

joey hat gesagt…

Hi this is such a pretty card, love your colouring and gorgeous papers. joey xxx

Macpurp hat gesagt…

this is beautiful! I love it !

love tina x

Bev hat gesagt…

Gisela this is gorgeous!
hugs Bev x

Tanja hat gesagt…

Gisela, die ist wunderschön geworden!

LG Tanja

Sue hat gesagt…

Hi Gisela,this is stuning,lovely image and beautifully put together as alwasy:)

Hope you're well my friend:)

sue
xx

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela, I love the layout and think I might try this one if I find time hugs Jill x

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farben und Details und das Motiv finde ich auch so süß. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du aus dem sketch gemacht, Danke für's Mitmachen bei A spoon .... und EAC
LG Sonja xx

Jenny hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte.Toll.

Mimiko hat gesagt…

This is lovely, the colours are so nice :)

Kati hat gesagt…

So schön!!! Klasse, dass du wieder mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team