Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 15. Dezember 2008

Sketch # 11 by Gry-Heidi


Nun ist es schon Nachmittag und ich habe auch noch eine Karte für " Christmas and Birthday-Card Challenge # 11 " geschafft!
Danke Gry-Heidi für den tollen Sketch, der mir großen Spaß bereitet hat!
Da nun die meisten Weihnachtskarten raus sind, habe ich mich für eine Geburtstagskarte entschieden!!!!

Hier sind nun meine Karte und die Sketchvorgabe!!

Danke für`s schauen und liebe Grüße
Gisela

11 Kommentare:

Gry-Heidi hat gesagt…

Your card is sooo wonderful, Gisela!! Great colouring and such a cute image :)
Thank you for joining us at JCBC.

Have a nice evening :)
Hugs, Gry-Heidi

Ellen hat gesagt…

thats fun, I like the image and the way you'veput the happy birthday text instead of a ribbon.

Anonym hat gesagt…

I just adore this card Gisela, such a lovely image :-) Beautiful colouring.
Carole :-)

Nikki Fairbairn hat gesagt…

This is so cute Gisela and I love this adorable kitty and your colouring, Hugs, Nikki x

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, cute image and great colours

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
Great colors and cute image!
I have been working with the same sketches as you today **smile** - and I have finished two cards...
Thanks for stopping by my blog!
Anne -:)

Janna hat gesagt…

This is just so adorable!! I lovw what you did with this sketch and your coloring is amazing!

Smiles,
Janna

Unknown hat gesagt…

oh ist die karte wieder süss geworden ... die coloration ist wirklich toll und der sketch ist super umgesetzt.
liebe grüsse
bea

Karin hat gesagt…

Hi gisela,

what a gorgeous card.
I love the pretty coloured DP and cute image.
thanks for joining the JCBC.

Have a great day,
Hugs,
xoxo Karin

Frau Ninchen hat gesagt…

der sketch ist klasse umgesetzt und die karte ist super süß geworden!
danke fürs mitmachen!

LG Janina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

na die ist dir aber super gelungen - sieht klasse aus