Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Post von der reizenden Rach

Today I post from United Kingdom by the lovely Rach get !!!!!
Thank you dear Rach, I have this beautiful card giant happy!

Heute habe ich wunderschöne Post aus United Kingdom von der reizenden Rach bekommen!!!!
Danke liebe Rach, ich habe mich darüber riesig gefreut!!!
Hugs from your friend Gisela

3 Kommentare:

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du bekommen...

GLG Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Da kann ich deine Freude verstehen - die Post ist super klasse

froebelsternchen hat gesagt…

ganz tolle Karte!
Ich komme immer wieder so gerne hier her!

Liebe Gisela!
Ein besinnliches, gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleib gesund und kreativ!
Liebe Grüsse aus Wien
Susi