Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 19. Dezember 2008

Flower Power

Die letzte Herausforderung für das Jahr 2008 bei " High Hopes Challenge Nr. 11 " lautet:
Flower Power!!!!

Heute habe ich meine neuen Stempel von High Hopes bekommen und natürlich sofort eine Karte mit dem wunderschönen Motiv: Lenny`s Love Me Nots!

Colouriert habe ich das Motive mit " Faber Castell - Polychromos.

Hier ist nun meine Karte zur Challenge Nr. 11!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße Eure Gisela

Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

OOOOOOOHHHHHHHHHHHHH!!! Was für ein süüüßes Kerlchen.
Deine Karte ist wieder ein Traum, tolle Farben, prima Zusammenstellung. Klasse!!!

LG
redmama

doris hat gesagt…

Ooooch ist das ein süßer Fratz...
Deine Karte ist der "Hammer"!!

GLG Doris

Kim Piggott hat gesagt…

Gisela this is so cute!
I love your fabulous colouring and that sentiment is so sweet.
hugs
kim xxx

suzanne hat gesagt…

Gorgeous card as always Gisela. I love these images.

Hugs
Suzanne x

Donalda's Blog hat gesagt…

Oh this is just so cute dear. I just love it. Your coloring is gorgeous as always dear and your image is just adorable.

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love the cute little dragon hugs Jill x

Mimiko hat gesagt…

This is so cute!

bastelkueken hat gesagt…

Der Drache ist ja wohl super klasse und dein Kartenwerk gefällt mir super gut