Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Everybody-Art Challenge # 16


Das Thema in dieser Woche bei " EAC " lautet: " rot/grün " und was ist passender für diese Jahreszeit als diese Farben?

Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorgabe mit einer Option: rot/grün!
Auch heute hat es mir wieder großen Spass bereit!!!

Danke für den Besuch asuf meinem Blog und liebe Grüße
Gisela




11 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Gisela, deine Karte ist zauberhaft geworden.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Gisela - die sieht echt umwerfend aus

Angelika Poe hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut...lG Geli

Stempelfrosch hat gesagt…

Wunderschöne Karte Gisela!
LG Anke

Chris hat gesagt…

Hi Gisela, I hope your're well and your card is just wonderful! Love the image and your gorgeous colouring. Very beautiful. Chris x

Kati hat gesagt…

wunderschön, deine karte!! Danke fürs mitmahcen.
lg
mamapia

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Karte,Gisela!
Ob Charlotte auch meinen Baum schmücken würde?
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

tolle weihnachtskarte gisela!!!! danke das du wieder dabei bist.
glg tina46
eac-team

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love the sketch hugs Jill x

Nixe-Moni hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut! Das Hintergrundpapier sieht auch toll aus. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

flatis stempelwelt hat gesagt…

hihi, das Motiv war diese Woche auch meine Wahl....
Deine Karte ist toll geworden
LG
Sonja xx