Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Challenge # 40 - Contemporary Christmas


Bei " My Time To Craft Challenge # 40 " lautet in dieser Woche das Thema: Contemporary Christmas!!!!!!

Ich hoffe, dass ich das Thema richtig verstanden habe!?

Hier ist meine Karte zu diesem Thema!

Ich denke mal, dass es in diesem Jahr die letzte Weihnachtskarte war, die ich gemacht habe!?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog!

Liebe Grüße
Gisela

8 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Such a gorgeous card Gisela. Your colouring is absolutely wonderful and the papers and colour scheme so pretty. Chris x

Heather hat gesagt…

Gorgeous Gisela, I love your colours and that image is delightful.
I've left you something on my blog.
hugs Heather xx

Lesley hat gesagt…

Lovely card, thank you for taking part in the MTTC challenge xx

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!

GLG Doris

Jo hat gesagt…

Great card, love the colour combo. Thanks for joining in with us this week :o) Jo x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte sieht klasse aus

Wendy - Anntaurus hat gesagt…

Wonderful card - thanks for joining us this week!

Annie hat gesagt…

wow this is lovely
Ann xxx