Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 25. November 2008

Winter/Weihnachten


Auch in dieser Woche bin ich wieder dabei und habe eine Karte für die Challenge # 15 bei " EAC " gemacht!
Das Thema ist passend zur Jahreszeit: Winter/Weihnachten!!!!!
Hier ist nun meine Karte zu diesem schönen Thema!

Danke für den Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße
Gisela

17 Kommentare:

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Eine wuderschöne weihnachts karte.Tolle farbe.Danke fürs mitmachen,

LG Agnes
eac-team

Mephisto hat gesagt…

HI,
das ist ja ne tolle Karte.
Danke dass Du wieder mit dabei bist!

Domi

Crafting Queen hat gesagt…

Wonderful card, Love the different elements in it! There is an award on my blog for you, hope you like it.

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön! Das Papier sieht super aus und ich Schneeflocken passen perfekt.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

wow bist du wieder fix ;-) . deine karte ist fantastisch!!! eine tolle weihnachtskarte !!
danke das du wieder dabei bist.
glg tina46
eac-team

doris hat gesagt…

Ist das in süßer Nikolaus...
Deine Karte ist ein richtiges Schmuckstück und wunderschön.

GLG Doris

Chris hat gesagt…

Great card Gisela! I love your father Christmas image and the gorgeous papers and design. Chris x

Sandy hat gesagt…

Wow Gisela die Karte ist ein Traum.
Der Niko passt perfekt. Super Kärtchen.

Suzanne hat gesagt…

Gorgeous card. Love the papers and the image is fab.

Suzanne x

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, love the magical Santa and embossing, Hugs, Nikki x

Kati hat gesagt…

Die karte ist einfach klasse! Tolles Motiv und wundervolle Farben - danke fürs mitmachen.
lg
mamapia
EAC-Team

Unknown hat gesagt…

Eine richtig schöne, weihnachtliche Karte. Toll!

Iris hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du da gemacht. Der Nikolaus sieht absolut stark aus und die Papiere sind super schön. danke, dass du auch diese Woche wieder dabei bist.

LG
Iris
EAC-Team

Tanja hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte!

Hugs, Tanja

Simone hat gesagt…

Große Klasse, Gisela! Echt schön!
LG, Simone

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Weihnachtskarte.

Bev hat gesagt…

Fabulous card Gisela, love the image!

hugs Bev x