Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 29. November 2008

Week 25 - No Patterned Paper


Auch heute am Samstag gibt es bei " Penny Black " wieder ein wunderschönes Thema:

" No Patterned Paper "
Es hat mir wieder großen Spaß bereitet!!!!

Leider weiß ich nicht, wie dieses süsses Motiv heißt! Ich habe davon nur einen Stempelabdruck!!!

Hier seht Ihr nun meine Karte!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sende viele liebe Grüße
Gisela

13 Kommentare:

Marcea hat gesagt…

Hi hun, another lovely card from you this week! Thanks for playing
-x-

Larissa hat gesagt…

Very cute!! Love the snow on the image!

Kath Stewart hat gesagt…

another fabulous card Gisela and I love the blue colourway - thanks for playing along this week at PBSC
again and enjoy your weekend
Hugs
kath
xxxxx

Dawn hat gesagt…

Hiya Gisela

Aww I like this so cute and love the Dew Drops - gorgeous colours too!

How is your cat doing Gisela?

hugs
Dawn
xx

Unknown hat gesagt…

gisela.... klasse dein Kärtchen... die Farben find ich cool..

Jill hat gesagt…

aww such a cute card hugs Jill x

tracie hat gesagt…

oh wow another gorgoeus card Gisela, love the bling !! And my fav image - I love it.
Hope your well hun.
Thanks for joining us this week :)x

doris hat gesagt…

Eine wunderschönes Motiv, klasse Farben und eine tolle Karte!!

GLG Doris

Sue hat gesagt…

Great card, luv this image. sue.x

Debbie hat gesagt…

Another great card Gisela, cute image and the colours are beautiful. Debbie x

Anonym hat gesagt…

Really gorgeous card Gisela, one of my favourite stamps!
carole ;-)

Pauline C hat gesagt…

Lovely card Gisela - beautifully coloured image. Thansk for joining in the PBSC this week
Pauline x

Bev hat gesagt…

Fabulous card Gisela! Love the image

hugs Bev x