Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 23. November 2008

Two in One


Heute habe ich wieder eine Karte für 2 Challneges gemacht!!!
Bei " Jehkotar " gibt es wieder einen tolle Sketch, nach dem ich die Karte gestaltet habe und bei

Hier sind nun meine Karte für beide Challenges und die Sketchvorgabe von Jehkotar Card Challenge!!!!

Danke für den Besuch auf meinem blog!
Ich wünscha allen einen schönen Sonntag und sende viele liebe Grüße
Gisela

8 Kommentare:

Maaret hat gesagt…

Lovely card :)

Cecilia hat gesagt…

Wonderful card. Lovely stamp image!

Hugs, Tiina

Karin hat gesagt…

Hi Gisela,

what a gorgeous card.
I love the colours and pretty image.
Thanks for joining the DDCC.

xoxo Karin

Jill hat gesagt…

what a fantastic image I love it and the layout hugs Jill x

doris hat gesagt…

Wow... auch diese Karte ist wieder ganz zauberhaft!

GLG Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du wieder einmal gestaltet

Cathy hat gesagt…

Great card Gisela. I love the cute image and the flowers.
Thank you for joining in the DDCC this week.
Hugs
Cathy xx

Sandra hat gesagt…

Great card! thanks for joining us in the DDCC.

~Sandra~