Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 18. November 2008

Two in One



Heute habe ich wieder einmal 1 Karte für 2 Challenges gemacht!!!!!

Bei " Everybody Art Challenge # 14 " gibt es wieder einen tollen Sketch entworfen von Tina
und bei " Papertake Weekly Challenge lautet in dieser Woche die Herausforderung:
Let it snow! let it snow! let it snow "

Hier ist meine Karte für beide Challenges und die Sketchvorgabe von EAC!!

Danke für`s schauen und liebe Grüße aus Düsseldorf
Gisela


15 Kommentare:

Rach hat gesagt…

such sweet little hedgehogs Gisela, and so beautifully coloured. hugs rachxxxx

Stempelfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Karte Gisela! Da haben wir mit den 2 Challenges ja den gleichen Gedanken gehabt!...
LG Anke

Iris hat gesagt…

Und wieder so eine schöne Karte von dir, toll umgesetzt. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

wunderschöne karte gisela !!! du hast den sketch toll umgesetzt danke !!!
glg tina46
eac-team

Ann hat gesagt…

I love your card Gisela, the hedgehogs are just so cute. xx

Mephisto hat gesagt…

Das ist ne süße Karte!

Domi
(E-A-C-Team)

Zimtschnecke hat gesagt…

Huhu! ;-)

Die Karte ist Dir wirklich super gelungen, das Hintergrundpapier gefällt mir besonders gut!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Bine

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Wunderschöne karte und eine sehr liebe stempel.
Danke fürs mitmachen.
LG Agnes
eac-team

Beth hat gesagt…

Fabulous card, I love the cute PB stamp! xx

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisel!
Wieder eine schöne Karte! Der Schnee gefällt mir besonders gut.Die PB Igel mag ich auch immer wieder gerne stempeln.
LG Sandr

Nixe-Moni hat gesagt…

Die Karte ist total süüüß!! Das Papier gefällt mir auch super gut! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte - dieses Motiv eignet sich von der Form ja wirklich hervorragend.
Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Mrs Mayne hat gesagt…

Great card Gisela! Thanks for joining us for the challenge!

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, do love those cute hedgies.

Simone hat gesagt…

Ach Gisela, die Karte ist total süß!!! Passt alles schön zusammen mit dem Papier!
Simone