Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 4. November 2008

Merry christmas




Heute gibt es wieder bei E-A-C # 12 einen tollen Sketch von Bea!!!!
Hier sind meine Karte und die Sketchvorgabe!!!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und viele liebe Grüße
Gisela

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo gisela du hast den sketch wunderschön umgesetzt !!!!!!!! ein süßes motiv!!!!!! danke fürs zeigen !!!
lg tina46
eac-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Oooh ist die knuffig gemacht. Tolles Motiv und super coloriert. Danke das Du wieder mitgemacht hast Gisela :)
LG
Moni
EAC-Team

Donalda hat gesagt…

This is just gorgeous dear. Your coloring is just beautiful too. So love the papers dear. Just love it all hon

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Karte!
Das Motiv ist jaaa sooo lieb.

Kati hat gesagt…

Schöne karte - insbesondere die Spitze ist spitze - lach.
Danke fürs mitmachen.
lg
mamapia
EAC-Team

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine süße Karte, mit einem süßen Motiv

LG
Sonja xx

Iris hat gesagt…

Eine super süsse Karte hast du da gemacht.
Danke, dass du wieder dabei warst.

LG
Iris
EAC-Team

Kirsten hat gesagt…

deine karte gefällt mir sehr gut :-)

Mephisto hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Domi
(E-A-C-Team)

Unknown hat gesagt…

oh was für eine tolle karte, sieht echt spitze aus.
vielen dank für deinen beitrag zu meinem sketch bei e-a-c.
lg bea

Karin hat gesagt…

Das ist ja auch wieder ein toles Kärtchen geworden, den Schriftstempel habe ich auch..grins..

LG Karin

Dawn hat gesagt…

Gorgeous card - love the lace and such a great stamp

Murielle hat gesagt…

HI Gisela,
Your card is fabulous!!
Lovely colours.
Hugs, mumur

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Toll gemacht und eine liebe PB.
Danke fürs mitmachen.

LG Agnes eac-team