Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 10. November 2008

Magnolia Vs Stampavie


Das ist nun die 2. Woche bei " Magnolia Vs Stampavie " und das Theme für diese Woche lautet:

Clean and Simple!

Hier ist nun meine Karte für diese Challenge!

Danke für`s schauen und liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

Rach hat gesagt…

such an adorable image Gisela, love how you have glittered her wings. hugs rachxx

Scrapmumur hat gesagt…

This is very gorgeous card, Gisela.
marvellous colours.
Have a great week.
HUgs from France, my friend.
Mumur

Nellastiina hat gesagt…

Your card is very beautiful. Love the colors.

stardustgemsandribbon hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela, the tree looks fabulous.
Carole ;-)

Donalda's Blog hat gesagt…

Oh I just love this. Isn't that adorable. Gorgeous dear. I hope this comment goes through the other one keeps knocking me off.

Kim Piggott hat gesagt…

So sweet!
I love your image and your colouring looks fab.
hugs
kim x

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, fabulous Tilda.

LOUISE hat gesagt…

Great card, love the Tilda you have used. Louise x