Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 14. November 2008

Lizzie mit Muff


Heute habe ich wieder neue Stempel von WOJ bekommen und diesen sofort mal ausprobiert!

Hier seht Ihr nun, was ich daraus gemacht habe!

Diese Karte geht morgen an eine liebe Userin!!

Danke für`s schauen und ein schönes Wochenende
Gisela

Kommentare:

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

a gorgeous card using the new whiff of joy stamps. hugs Linda x

Jill hat gesagt…

aww this is gorgeous Gisela I bought this stamp too isn't it lovely hugs Jill x

doris hat gesagt…

Fantastisch..
Mein Gott, deine Karte ist ein richtiger Hingucker!

GLG Doris

Sue hat gesagt…

aww this is stunning, i chose the same image today:)

sue
xx

Donalda's Blog hat gesagt…

Oh this is just so adorable dear. Oh you are so lucky to already have your new images. I am still waiting. We are always the last here in the US lol But will be worth the wait dear. Just a gorgeous card hon

Rica hat gesagt…

You've done a beautiful job with this image.
I've just arrived home from Germany and this was waiting for me - I can't wait to use it.
hugs Heather xx

bastelkueken hat gesagt…

Na die ist aber zauberhaft und wunderschön