Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 1. November 2008

Friday Sketchers # 26




In dieser Woche gibt es wieder einen tollen Sketch, den ich gerne nachgearbeitet habe!

Ich habe wunderschöne Stempelabdrücke bekommen und einen davon für diesen Sketch verarbeitet!

Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorgabe!!!!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sende ganz viele liebe Grüße aus dem verregnetem Düsseldorf
Gisela

13 Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Fab card, I love the colours

Simone hat gesagt…

Das hast du ja toll arrangiert. Sieht aus, als wenn die Kleine den Schnörkel hält! Und schöne Lila-Töne sind das!!!
Simone

Dawn hat gesagt…

Squeal! Purple colours = Beautiful!!


Dawn

Anonym hat gesagt…

Beautiful card and I love the colours that you have used. Thanks for joining us at FS.
Hugs
Carole :-)

Unknown hat gesagt…

oh wow was für eine niedliche und so süsse karte. tolle farben und super coloriert.
lg, bea

Annie hat gesagt…

aww, just adorable! hugs, annie x

Tara Godfrey hat gesagt…

Very cute, Gisela! Love the image and you always colour you images so nicely. This one is no different...amazing job! I love the bright colours too....very uplifting!!!
Hugs, TaraG

Murielle hat gesagt…

Fabulous card, my friend!!
Lovely colours.
Wonderful composition.
Thanks for your participation FS.
Big hugs
Mumur

debby4000 hat gesagt…

Lovely cute card, great colours.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr interessant gestaltet.
LG Anja

Heidi hat gesagt…

Oh this is so beautiful and I really love that cute stamp

Hugs from
Heidi

Heidi hat gesagt…

Oh this is so beautiful and I really love that cute stamp

Hugs from
Heidi

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

I am sorry I am so late with my comments, but couldn;t make it sooner!! Love to see what you created with my sketch! Thanks for joining us at Friday Sketchers. Love from Holland,
Jacqueline