Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 11. November 2008

Everybody Art Challenge # 13


Heute gibt es wieder ein schönes Thema bei: " EAC " das da lautet:

" braun/blau " ( brown-blue)

Ich habe mich für das Stempelmotiv: Charlie mit Schneebällen von WOJ entschieden!!!!!!!

Hier ist nun meine Karte zu diesem Thema!!!!!

Danke für`s schauen und liebe Grüße
Gisela

9 Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Die ist ja süß!

Domi
(E-A-C-Team)

Iris hat gesagt…

Sehr schön geworden Gisela.
Danke, dass du auch diese Woche wieder dabei bist.

LG
Iris
EAC-Team

Donalda hat gesagt…

You have been busy today dear. I just love this one. Charlie is colored so beautiful dear as always. And I just love those papers.

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Karte sieht toll aus. Die Idee mit den Glitzersteinchen finde ich super!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-TEam

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Eine sehr schöne karte.Danke fürs mitmachen.

LG Agnes
eac-team

flatis stempelwelt hat gesagt…

wow Charlie hat ja hochkarätige Schneebälle.....
Eine tolle Idee, ich bin mit meinen paar Brillis immer ganz geizig *lach*

Eine tolle Karte
LG
Sonja xx

Anonym hat gesagt…

super karte gisela !!! das motiv ist ja auch klasse !!!! danke fürs zeigen.
lg tina46
eac-team

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Den Bub den mag ich ... klasse Karte

Kati hat gesagt…

Was für ein tolles Kärtchen und funkelnden Schneebälle sind der Hit.
danke fürs mitmachen- viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team