Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 27. November 2008

Challenge 38 - Lilac


In dieser Woche lautet das Thema bei: Cute Card Thursday " Lilac "

Hier ist mein Beitrag zu diesem schönen Thema, denn ich liebe die Farben: Lila!!!

Danke für`schauen und liebe Grüße
Gisela

11 Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Oh this is so pretty, you have coloured the image perfectly, thanks for joining in the CCT challenge

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love the layout and colours hugs Jill x

Nikki Fairbairn hat gesagt…

This is so pretty Gisele and love your beautifully coloured Tilda, Your cat is also so cute, Hugs, Nikki x

Donalda hat gesagt…

Oh Gisele this is just gorgeous dear, my favorite color dear and your coloring is just gorgeous dear.

doris hat gesagt…

Eine tolle Farbauswahl und wunderschöne Papiere...
Deine Karte ist ein kleines Schmuckstück!!

GLG Doris

Karin hat gesagt…

Hi Gisela,

I love the purple card.
Beautifull papers and embeliishments.
your colouring is fabulous.

Ein Schones wochenende,
xoxo Karin

Rach hat gesagt…

a lovely lilac card Gisela,
such a sweet image. and the gems and stars looks gorgeous. hugs Rachxx

Zimtschnecke hat gesagt…

Huhu!

Die Karte ist Dir super gelungen, sie gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Kompliment!

LG Zimtschnecke/Bine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

schöne Karte ist das! Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Anja

Sue hat gesagt…

a beautiful card. sue.xx

Crafting Queen hat gesagt…

Cute card, really like the image.