Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 27. November 2008

Besuch bei Anja1970




Heute war ich mit einem Gegenbesuch bei Anja dran!!!!
Wir hatten einen wunderschönen, aber leider zu kurzen Tag!!!!!!!

Anja hat mir gezeigt, wie man mit Polychromos arbeitet und ich habe anschließend jede Menge Stempelabdrücke gemacht, denn Ihr müßt wissen; sie hat unheimlich viele Stempel!!!!!! freu*

Ich habe einen schönen Keilrahmen mit einer Katze drauf bekommen und gaaaaaaaanz viele HG-Papiere!

Hier seht Ihr nun ein Foto von mir, Anja und ihrem Sohneman Jonas mit Freund! Jonas liegt auf der Couch und von mir!!!!!!!
Danke Anja für den wunderschönen Tag!

Jetzt bist Du wieder dran!!!!lach
Liebe Grüße
Gisela


1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Ja klar komm ich jetzt wieder bei dir vorbei... freu mich, das du es geschnackelt hast mit dem colorieren und jetzt kannst du so richtig loslegen....es war ein wunderschöner Tag, der mir richtig gut getan hat