Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 16. November 2008

2. Versuch mit Polychromos


Heute habe ich mal meine Polychromos ausprobiert, denn ich habe damit so meine Probleme!

Ich weiß noch nicht so richtig, wie man das damit macht!?

Wie heißt es so schön; es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Hier ist nun meine Karte mit dem Motiv von WOJ: Herb mit Vogel

Danke für den Besuch auf meinem Blog!

Liebe Grürße
Gisela


Kommentare:

Sue hat gesagt…

this is adorable Gisela... i likey very much:)

sue
xx

Donalda's Blog hat gesagt…

This is just so gorgeous Gisela I just love this such a gorgeous layout too dear

Zwissel hat gesagt…

Huhu Gisela,

ist doch toll geworden !!
Wirste bestimmt den Dreh bald raus haben !!
Mir gefällt es wie es ist !!
LG Doris

Annasmama hat gesagt…

Super süß ist deine Karte geworden, das klappt doch toll mit den neuen Stiften! :-))
Ich überlege ja auch schon immer, ob ich die wohl brauche ........... na ja, mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann. *lach*

LG, Renate

Jackie hat gesagt…

Oh he is just so cute!

Dawn hat gesagt…

Hi Gisela
Love this stamp and the lacy border is gorgeous..

Hugs
Dawn

doris hat gesagt…

... und der Versuch ist gelungen.
Du hast eine wunderschöne Karte gemacht!!

GLG Doris

Claire hat gesagt…

Hi Gisela. This is a fantastic card. I love the colours you have used and the fluffy ribbon is lovely.

Claire

bastelkueken hat gesagt…

Nee du Meister fallen leider nicht vom Himmel.... aber so schlecht sieht sie gar nicht aus und Übung macht ja den Meister