Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 11. November 2008

1 Karte - 2 Challenges




Heute habe ich mal wieder eine Karte für 2 Challenges gemacht!!!!

Bei " A Spoon Full of Sugar Challenge # 25 " lautet das Thema: " A childs card "

Bei " Paperminutes 37. Sketchchallenge " gibt es einen tollen Sketch, nach dem ich diese Karte gestaltet habe!

Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorgabe von Paperminutes für beide Challenges!!!

Danke für`s schauen und liebe Grüße
Gisela


Kommentare:

stardustgemsandribbon hat gesagt…

What a lovely card Gisela, the cute image is beautifully coloured. The flowers and fancy corner embellishments are beautiful.
Thanks for your kind comment.
Carole ;-)

Valems hat gesagt…

Gorgeous card.
Hugs Vanja

Heike hat gesagt…

wirklich schön deine Karte.
Danke fürs MItmachen.
LG, Heike

Donalda's Blog hat gesagt…

This is just so adorable dear. I so love the Precious Moments stamps. You have colored this beautiful dear and so love the corner flourishs. What die is that from dear. Just gorgeous

All Pink girl hat gesagt…

Gorgeous card so cute and beautiful ,Dawnxx

Rachel hat gesagt…

this card is adorable! I just love that image

iReneM hat gesagt…

A beautiful card.
Lovely colours
x

CONNI hat gesagt…

Ich finde Deine Karte total Klasse. Den Sketch hast Du wunderschön umgesetzt!!
Liebe Grüsse
conni

Heidi hat gesagt…

Your card is so cute. Love the image and the details.

Hugs from
Heidi

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, Thanks for joining in our challenge this week, Hugs Debbie x

Stempelfrosch hat gesagt…

Süße Karte Gisela!
LG Anke

Hege-Annie Simonsen hat gesagt…

Wonderful card! I love it! Such a cute image!... :o)

Simone hat gesagt…

Sehr süß, deine Karte!
LG, Simone

bastelkueken hat gesagt…

Die ist ja goldig