Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Stamp with Stampavie



Bei " Stamp with Stampavie # 14 "

gibt es auch in dieser Woche wieder einen tollen Sketch, gestaltet von Mona, den ich nachgearbeitet habe!!!!

Hier ist meine Karte!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Gisela

15 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Auch diese Karte ist allerliebst!

LG Uli

Rach hat gesagt…

fabulous Gisela, great image. hugs rachxx

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo Gisela! Du bist immer soo schnell und dann noch so eine zauberhafte Karte! Respekt!
Lg Anke

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Tolle Karte, liebe die grune farbe!! Ganz schon coloriert!! Toll dass du wieder mitmachst. Liebe grussen,
Jacqueline

Bastelzauberin hat gesagt…

Boah du bist immer so schnell. Ein tolles Kärtchen und Klasse koloriert.

Lg
Silke

Sandra hat gesagt…

WOW Gisela....gorgeous card,love it,great take on the sketch,
Take care
Sandra x

Swaantje hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!
Das Papier ist toll und gefällt mir sehr..

Unknown hat gesagt…

hallo Gisela... eine tolle Karte hast du wieder gestempelt.

Mona hat gesagt…

Huhu Gisela, vielen Dank fürs mitmachen und nacharbeiten.
Schön geworden Dein Kärtchen.

LG Mona

Sue hat gesagt…

really pretty, and beautifully coloured.Hugs to ya Gisela,hope you're well:)

sue
xx

Jill hat gesagt…

wow Gisela another simply stunning card I adore your colouring of the image so beautiful Jill x

Karin hat gesagt…

Deine Karte ist wieder sehr schön geworden, alles passt perfekt zusammen.

LG Karin

Anonym hat gesagt…

du hast den sketch super umgesetzt !! die karte ist toll .
lg tina

froebelsternchen hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!


EIn Hammer!!!

Heike hat gesagt…

booooooooooah, wie schöööön

LG, Heike