Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 7. Oktober 2008

Pickin` Apples


Heute am Dienstag gibt es wieder tolle Challenges!!!!!

Bei " A Spoon Full Of Sugar Challenge # 20 " lautet das Thema: Pink and Green colour scheme

Bei "Everybody - Art Challenge # 8 " lautet das Thema: Benutze Deinen Lieblingsstempel!

Die Auswahl des Lieblingsstempels fiel schwer, denn ich habe mehrere, aber dies ist der neuste Stempel und so habe ich mich für ihn entschieden!!!!

Hier ist meine Karte für beide Challenges!!!
Danke für`s Schauen und liebe Grüße
Gisela

18 Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Gisela Love the cute Image, Thanks for playing along this week, Hugs Debbie x

Kati hat gesagt…

Was für ein süßer Stempel und die Farbkombi ist auch total gelungen.
lg
mamapia
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Tolle Karte hast du da gemacht. Der Stempel war auch bei mir in der engeren Wahl meiner Lieblingsstempel.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Cathy hat gesagt…

Simply gorgoeus Gisela. Great papers and you have coloured that image beautifully.
Hugs
Cathy xx

Mephisto hat gesagt…

Wunderschöne Karte und auch ein tolles Motiv!

Domi
(E-A-C-Team)

Bubbles hat gesagt…

Such a pretty card, your colouring is fabulous! thanks for joining in.
Joanne x

Murielle hat gesagt…

WAW....Gisela, your card is wonderful and I love this colours used.
Great card.
Big hugs of France, my friend
Mumur

Carol hat gesagt…

wow
STUNNING LOVE the colours gorgeous!!
Hugs :)

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Wunderschöne karte und eine sehr schön stempel.Super coliert.

Danke furs mitmachen.

LG Agnes eac team

Nixe-Moni hat gesagt…

Wooow die Karte ist so wunderschön geworden. Das Motiv mag ich auch sehr gerne :) Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Sue hat gesagt…

Hi Gisela, such a pretty card...hugs to ya:)

sue
xx

Sharon hat gesagt…

This is gorgeous Gisela, I love your colouring.

Sharon x

Rach hat gesagt…

what fabulous colours Gisela,
great colouring, hugs rachxx

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist klasse gemacht!!

Anonym hat gesagt…

wunderschönes motiv und karte gisela !!!!! danke fürs zeigen .
lg tina
eac team

LAURENCE hat gesagt…

This is a lovely card. I love it
Bye LAURENCE

Jill hat gesagt…

beautiful card love the butterfly so pretty and just finishes off your card Jill x

Karin hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, hätte ich den Stempel, er würde auch zu meinen Lieblingen gehören..

LG Karin