Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 5. Oktober 2008

Penny Black Saturday Challenge # 3



Gestern gab es " PBS " wieder einen tollen Sketch, den ich heute umgesetzt habe!!!!
Ich habe mich für das Stempelmotiv " .... it`s amore " entschieden!!!!!
Hier sind nun die Sketchvorgabe und meine Karte!!!!
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
Gisela

14 Kommentare:

tracie hat gesagt…

oh wow Gisela I love your card, the purples and green looks fab and your colouring of this cute image is great.
Thanks for joining us this week at PBSC :)x
Have a great day x

froebelsternchen hat gesagt…

Oh Gisela!
EIN TRAUM!!!!

Anonym hat gesagt…

die Karte ist so süß geworden, total klasse.

carolann hat gesagt…

Beautiful card hun WTG xxxx

Anonym hat gesagt…

Ein ganz SÜßES Kärtchen hast du da gemacht Gisela.

GLG hasymo

Rach hat gesagt…

what fabulous colours and image you have used Gisela, your card looks wonderful. hugs rachxx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Gisela - die ist echt goldig

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Gisela - die ist wunderschön und super knuffig

jenny hat gesagt…

Lovely card, I love the cute kitty image and the colours x

Sharon Traynor Designs hat gesagt…

Oh! this is so cute. A beautiful card.
Sharon

debby4000 hat gesagt…

Lovely cute card and love the colours.

Beth hat gesagt…

Fabulous card, I love the colours and the crystals! Thanks for joining in this week! xx

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schnuckelig!

Lyn S hat gesagt…

Cute card!!