Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 3. Oktober 2008

Ismaki Challenge # 33 - Beatrix



Für diese Woche hat Beatrix einen Sketch eingestellt, den ich heute nachgearbeitet habe!!!!
Ich habe eine Weihnachtskarte gebastelt!

Hier sind nun die Sketchvorgabe und meine Karte!
Leider ist die Farbe des grünen Bandes durch den Scanner zu dunkel wiedergegeben worden!

Danke für`s Schauen und noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

mu42800 hat gesagt…

extra jolie ta carte
bizz Mu

Rach hat gesagt…

fab card Gisela, these forever friends are so cute. hugs rachxx

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What a great card Gisela, I love the FF image. Hugs Linda x

nefertiti hat gesagt…

Very cute for Christmas!

COCO hat gesagt…

very beautiful card !!!!!

Scrapmumur hat gesagt…

Fabulous card, Gisela.
Wonderful colours and details.
Big hugs, my friend.
Mumur

Jill hat gesagt…

aww such a cute image and you have coloured this beautifully Gisela Hugs Jill x

carolann hat gesagt…

Such a sweet image brilliant card xxxxx

megastamper hat gesagt…

oh wow was für eine tolle karte, sie sieht ja echt stark aus und gefällt mir sehr gut.
vielen dank für deinen beitrag zu meinem sketch bei ismaki.
liebe grüsse
bea