Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Ich bekomme Besuch

Morgen bekomme ich Besuch aus Berlin, die liebe Doris (Zwissel) kommt für eine Woche nach Düsseldorf!
Aus diesem schönen Grund werde ich hier nicht allzu viel sein und werde wohl auch kaum dazu kommen, Karten zu basteln und eure tollen Blogs besuchen können!
Vergesst mich aber bitte nicht ganz!!!!
Ich werde an euch denken und wenn möglich, mich kurz auf euren Blogs sehen lassen!!!!!!
Heute hatte ich sehr viel mit Vorbereitungen zu tun und konnte deshalb auch keine Karten machen!
Ich grüße euch ganz herzlich!
Eure Gisela

I get visit Tomorrow
I get visit from Berlin, who love Doris (Zwissel) comes for a week to Dusseldorf!
For this reason I will be fine here not too much and will probably also unlikely to come to tinker with cards and your great blogs can visit!
Forget about me, but please, not quite!!
I'll think of you and, if possible, I briefly on your blog can see !!!!!! Today I had a lot to do with preparations and could therefore make no tickets!
I greet you warmly!
Your Gisela

4 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hope your have a great time with your visitor. Have fun! Chris x

Anonym hat gesagt…

Thanks Chris!!!!
I wish you a wonderful, sunny weekend!
Love Gisela

Sue hat gesagt…

Have a lovley weekend Gisela:-)

sue
xx

Dawn hat gesagt…

Have a nice time Gisela
See you back soon!

Hugs
Dawn
x