Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Challenge # 17




Bei " Sarah Kay Challenge # 17 " gibt es wieder einen tollen Sketch!!!!!!!

Ich habe mich für das wunderschöne Motiv von Sarah Kay " The Joy of Giving "entschieden!!!!!!

Hier seht Ihr nun meinen Beitrag zu dieser Challenge und die Sketchvorgabe!!!!!

Danke für den Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Weihnachtskarte Gisela! Das Motiv ist aber auch zu schön..!
Lg Anke

Jenny hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte.

Sandra hat gesagt…

Hi,gorgeous card,love the image and the papers you have used,great take on the sketch,
Take care
Sandra x

Totty Teabag hat gesagt…

I like your background papers and the way you have picked out the colour in the boy's mittens.

Simone hat gesagt…

Gisela, die Karte sieht wunderschön aus!!!
LG, Simone

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card, beautiful coloured. Love this christmas image and the tree brads! Great take on the sketch. Thanks for joining Stamp with Stampavie. Love from Holland,
Jacqueline

Moni hat gesagt…

gisela.. ich schmelze.. dein Kärtchen ist ein Traum