Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 17. Oktober 2008

Award


Heute habe ich diesen wunderschöne Award von der lieben " Redmama67 " bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe!!!!
Die Wahl ist mir sehr schwer gefallen und hätte ihn am Liebsten an alle vergeben, die ich kenne und die meinen Blog besuchen!!!!
Hier nun die Auserwählten:
Chris
Dawn
Mumur
froebelsternchen
Maria
Sue
Liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich habe ihn sehr gerne an dich vergeben. Dein Blog ist einfach Klasse und deine Karten ein Traum. Ich komme dich wirklich immer wieder gerne Besuchen.

GVLG
redmama

Dawn hat gesagt…

Aww thanks gisela for thinking of me!
Will add it later tonight after work
Have a fab weekend

Hugs
Dawn

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Gisela, this is so nice.
Congratulations on receiving your awards and thank you so much dear Gisela for passing the sweet award to me. Have a great Week end,
Hugs, Mumur

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Gisela, das ist ja total lieb von Dir !

Dankeschön!!!!

Bussi
Susi

Sue hat gesagt…

awww thank you Gisela, i am delighted, i love your blog very much:)

sue
xx

Chris hat gesagt…

Thank you so much Gisela! I'm so glad you received the aware and thanks so much for passing it to me, I love your blog! Chris x