Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 18. September 2008

ಒನ್ ಫಾರ್ Three

ಇಕ್ ಕಣ್ಣ್ ಲಇದೆರ್

11 Kommentare:

Nadelmarie hat gesagt…

hab gerade mal geschaut da ich en paar tage nicht da war deine Karten sind alle incl dieser hier sensationell . liebe grüsse maria

mueppi hat gesagt…

Ich hoffe, es klappt morgen wieder mit dem Einstellen von Beiträgen!?
Heute ist der Wurm drin!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Na Gisela jetzt ist ja wieder alles OK.Schönes Kärtchen.

GLG hasymo

Jill hat gesagt…

absolutely stunning card. I love the image and your beautiful colouring and the flowers Jill x

Dawn hat gesagt…

What a cute stamp Gisela - great colours too!

Sue hat gesagt…

awww this is adorable, i love these images so cute:)

sue
xx

Catherine hat gesagt…

very pretty =)

Sandra hat gesagt…

Hi Gisela,another gorgeous card,how busy have you been since i last visited your blog,so many beautiful cards,
Take care
Sandra x

mueppi hat gesagt…

I need urgent help!
If anything, I would like to recruit, always strange characters and an error occurs!
Who can help me?
With Love Gisela

froebelsternchen hat gesagt…

Oje Gisela...

ich kenn mich da leider nicht aus!
Wünsch Dir das Du das bald im Griff hast!

Tolles Kärtchen!
Bussi
Susi

carolann hat gesagt…

This card is brilliant love the little girl so sweet hun xxxxx