Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 13. September 2008

Post von der lieben Rach


Ich bin total aus dem Häuschen!

Heute hat mich " RACH " mit dieser wunderschönen Post überrascht!!

Diese einmalig toll gearbeitete Karte mit all den tollen Datails und dabei war noch dieser tolle Clear Stamp von " Rachelle Anne Miller "

Rach, Du bist wunderbar!!!!

Du hast mir mein Wochenende total versüsst!!!!!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sonniges Wochenende und sende

viele liebe Grüße

Gisela

6 Kommentare:

Rach hat gesagt…

Your welcome gisela,
I'm glad that you like it.
thank you for the wonderful card that you sent me...it is beautiful and made my day. hugs rachxx

Jill hat gesagt…

aww how lovely for you, such a gorgeous card and fab stamp, looking forward to seeing your cards made with this stamp Jill x

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Post !! *wow*

Anonym hat gesagt…

Da hast du TOLLE Post bekommen.
Eine WUNDERSCHÖNE Karte und einen TOLLEN Stempel.

GLG hasymo

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Da hast du aber super tolle Post erhalten - klasse

Bev hat gesagt…

That's so lovely Gisela, Rach is one of the nicest ladies I know.

hugs Bev x