Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 13. September 2008

Our Creative Corner



Bei OCC Sketch Challenge gibt es wieder eine tolle Herausforderung!!!!!!

Ich habe heute von der reizenden " Rach " wunderschöne Post bekommen, bei der auch dieser tolle Stempel von - Rachelle Anne Miller - " Lilly & Milo " war!!

Hier sind die Sketchvorgabe und meine Karte!!!!!!

Danke für`s schauen und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Gisela

11 Kommentare:

Jill hat gesagt…

gorgeous card I love the bright red in this and the cute image Jill x

Anonym hat gesagt…

Mega Stark ist dein Kärtchen geworden.Hast du echt TOLL gemacht.

GLG hasymo

Rach hat gesagt…

oh gisela, you have done a fabulous job of colouring in your image. it looks fabulous...enjoy your weekend. hugs Rachxxx

Dawn Easton hat gesagt…

Your cards are always so adorable! Thanks for playing along with the sketch!

mueppi hat gesagt…

Hi Rach
Now you can see what a pleasure for me today prepares you did!
Thank you once more
Hugs Gisela

Amy Sheffer hat gesagt…

So darling!! Love the fun image, and your coloring is out of this world!! Thanks for playing along with the OCC sketch!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist ja wohl schnuckelig

Dawn hat gesagt…

Aww so cute - that is a cool stamp!

Sue hat gesagt…

gorgeous card Gisela,very yummy:)

gonna add ya to me blog roll so i can check ya out more often:-)

sue
xx

Kathryn hat gesagt…

Another FABULOUS card -- the image is adorable -- love the colors! :)

froebelsternchen hat gesagt…

och nöööö....die will ich haben!


ist die zum Anbeissen!!!