Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 7. September 2008

Karin`s Blog Candy


Candy Time, I'm almost at 10,000 hits
Karin hat innerhalb 5 Monaten 10.000 Besucher auf ihrem Blog begrüßen können und möchte sich mit einem wunderchönen Blog Candy bedanken!!!!!!
This post wil stay on top untill Friday September 19th.

Besucht sie doch auf ihren Blog und hinterlasst einen Kommentar!
http://karinhoeve.blogspot.com/
LG Gisela

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hi Gisela,

thank you for entering my blog candy.
Good luck in the draw.

Have a nice sundayevening.
xoxo Karin.

PS: I just noticed we've got the same blogbanner. Great!!