Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 1. September 2008

Just For Fun


Diese Karte habe ich heute nur mal so gemacht, weil der Stempelabdruck nicht so kräftig war, ich ihn aber auch nicht entsorgen wollte!!!!!

Hab t noch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße

Gisela

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Gisela,
Kärtchen ist doch sehr schön geworden!!
(vielleicht ist die Blüte etwas groß zu dem kleinen Köpfchen?würde sie gegen eine viel kleinere austauschen.*Bussi*)
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,dieses Kärtchen finde ich sehr schön.Aber in Natura ist es noch schöner.

GLG hasymo

Bev hat gesagt…

hi Gisela
What a beautful card. keep up the wonderful work

Bev xx

Rach hat gesagt…

ohhh such a pretty card Gisela, love what you have done to the flowers. hugs Rachxx

Cathy hat gesagt…

Gorgeous card - I love the flowers and scrolls.
Hugs
Cathy xx

Rachel hat gesagt…

your sarah kay cards are so gorgeous. you use such beautiful colors!

Bev hat gesagt…

Oooh it's gorgeous Gisela, love that beautiful paper and layout - brilliant!!

hugs Bev x

cats whiskers hat gesagt…

Wow Wow Wow love this card Gisela
Hugs Jacqui x

Debbie hat gesagt…

Wow Gisela this is stunning. The colours are gorgeous. Love it! Debbie x