Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 29. September 2008

Challenge 38, Use a sketch



So lautet das Thema in dieser Woche bei " Tilda & Co Challenge Blog "

Obwohl es mir ja gesundheitlich nicht so gut geht, konnte ich es nicht lassen und habe diese Karte gebastelt!!

Hier sind die Sketchvorgabe und meine Karte

Danke für`s Schauen und liebe Grüße

Gisela

9 Kommentare:

Sylvia Blum hat gesagt…

oh Gisela, Deine Magnolia Karte ist ja total süss geworden!!! Wünsche Dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!! Liebe Grüße, Sylvia

Rach hat gesagt…

Gorgeous gisela, what a cute image. love the added lace. hugs Rachxx

Dawn hat gesagt…

Aww Gisela my fav colours again, love the lace and colouring!

Hugs
Dawn

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

fab card - lovely image

hugs jane x

Anonym hat gesagt…

Beautiful card and a lovely image!

Cathy hat gesagt…

Lovey card Gisela, beautifully coloured.
Cathy xx

Cecilia hat gesagt…

Beautiful card! I like it very much!

Hugs, Tiina

carolann hat gesagt…

Awesome work hun well done xxxx

Kim Dellow hat gesagt…

Lovely work Gisela. Kimx