Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 3. September 2008

armer Merlin


Mein armer, kleiner Merlin hat wieder mal am und unter seinem Ohr eine Stelle, wo er sich andauernd kratzt.

Ich habe Salbe aufgetan und er leckt sich die Pfote feucht und kratzt dann daran!!

Da ich keinen Halskragen habe dachte ich, ich wickel einen Schal um seinen Kopf!

Wie Ihr sehen könnt, ließ er sich das gefallen, aber als ich mich rumdrehte, war er aber auch schon wieder ab!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag1

LG Gisela

Kommentare:

invest stock market hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Rach hat gesagt…

awwww, I hope that he stops scratching his ear soon....I am suprised that he let you put the scarf around his head.he must be a very placid cat...hugs Rachxx

mueppi hat gesagt…

Hi Rach,
thanks for the love comment!!!
You are so sweet!

Little Merlin I'm so sorry!
Now it has a collar around, because the cloth held not long!
He meets everywhere and is unhappy, but it must be!
He was a few years already and it will now create!
Hugs Gisela