Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 6. September 2008

2 Challenges ~ 1 Karte


Bei Dutch Daring - Card Challenge #13 lautet in dieser Woche das Thema " Use buttons on your card "
und bei " Thank God it`s Friday # 49 " lautet das Thema " Birthday/Geburtstag "


Hier ist meine Karte für die 2 Challenges!!!!


Danke für`s schauen und ein schönes Wochenende

Gisela

16 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ach Gottchen wie ist die knuffig. Klasse Geburtstagskarte.

Vielen lieben Dank Gisela für dieses tolle Kärtchen zu TGiF.

Jill hat gesagt…

gorgeous card I love the stamp Jill x

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,na das Kärtchen ist ja süß.Ich würde auch am liebsten loslegen.

GLG hasymo

Anonym hat gesagt…

Wonderful card.

Willy hat gesagt…

Lovely birthday card!

mueppi hat gesagt…

Ja... Sylvia
das glaube ich Dir gerne, aber sieh Du jetzt erst einmal zu, dass Dein Rücken wieder in Ordnung kommt!
LG Gisela

Monika/Buzsy hat gesagt…

Super cute card! Love the cute image and the buttons you used. Thanks for playing with us at Dutch Dare.

Zimtschnecke hat gesagt…

Ist die süüüüüüüüüß! Ich liebe dieses Kärtchen!

LG Bine/Zimtschnecke

Murielle hat gesagt…

Oh...Super card Gisela!!
I love your composition, the colours are marvellous.
Great card!!!
Hugs, Mumur

Barbara hat gesagt…

such a cute card.

Karin hat gesagt…

Hi Gisela,

what a great card.
Love the image and colors.
And there a lot of buttons on your card.
Thanks for joining the dutch Dare Challenge.

xoxo Karin

Char hat gesagt…

Fab whimsical card. Love the black cat too. Had to stop & play.

debby4000 hat gesagt…

Oh he's so sweet, fabulous card.

Rach hat gesagt…

Gisela this is so sweet your image is coloured beautifully. Ilike how you have used your buttons. hugs rachxx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Gisela - deine Karte ist richtig schnuckelig geworden

Els G. hat gesagt…

Such a cute card!
Els
x