Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 22. September 2008

2 wunderschöne Awards



Today I was given by the irritant Mumur sweetened !!!!! They gave me 2 beautiful awards, which I am pleased that huge! Mumur, I thank you with all my heart and send a lot of love greetings! Most ladies who visit my blog and leave comments like, have him already!

Der heutige Tag wurde mir durch die reizende Mumur versüsst!!!!!
Sie hat mir 2 wunderschöne Awards verliehen, über die ich mich riesig gefreut habe!

Mumur, ich danke Dir von ganzem Herzen und sende ganz viele liebe Grüße!!

Die meisten Ladies, die meinen Blog besuchen und liebe Kommentare hinterlassen, haben ihn bereits!

Ich verleihe den Award an:
Juliet
Claudia
Debbie
Kes
CarolAnn
froebelsternchen
Blackshadow

Liebe Grüße
Gisela

4 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Danke Gisela!


Ich kann die zwei süssen Komplimente der beiden niedlichen Awards nur zurückgeben!
Ich freu mich, dass Du an mich gedacht hast!
Bussi
Susi

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Gisela!

Danke für die tollen Awards *rotwerd*
Und auch riesen Dank dafür , das du immer mal wieder bei mir vorbei schaust und den ein oder anderen Kommentar da lässt!
*knuddel*

Grüssles Black Shadow!

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

hallo Gisela,
vielen vielen dank fuer deinen award.
ich werde morgen auf meinem blog darueber erzaehlen.

gruesse
claudia

Juliet hat gesagt…

Thank you so much Gisela xxx