Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 25. August 2008

Tilda & Co Challenge # 33 " Hands "


Bei " Tilda & Co lautet das Thema für diese Woche: Hands/Hände!

Das Thema gefällt mir sehr gut, aber ich hatte mit der Gestaltung meiner Karte so meine Probleme!

Nun, hier ist meine Karte!!

Danke für`s schauen und liebe Grüße

Gisela

6 Kommentare:

Rach hat gesagt…

Brilliant card gisela, great ideas.xxx

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,ich finde die Umsetzung ist dir SUPER gelungen.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.

GLG hasymo

Debbie hat gesagt…

Oh Gisela this is brilliant. Great idea to sit Tilda on the hand. Beautiful papers too. Debbie x

Dawn hat gesagt…

Aww Gisela - this is brilliant - so cute!

craft mad Jenny hat gesagt…

love that hand!!

Bev hat gesagt…

Wow, this is so clever Gisela - what a fabulous idea

hugs Bev x