Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 3. August 2008

Tilda & Co * Challenge 30 * Sketch This



Diese Woche bei Tilda & Co challenge blog heisst es: Sketch This

und hier sind die Sketchvorgabe und meine Karte

Danke für`s schauen!

Liebe Grüße Gisela

11 Kommentare:

Classroomfree hat gesagt…

Great card. Thanks for joining in the challenge :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,na da hast du ja wieder ein schönes Kärtchen gemacht.Wunderschön in den FARBEN und MOTIV.
Gefällt mir sehr gut.

GLG

eba hat gesagt…

REaly cute card!

Dawn hat gesagt…

Hi gisela

Love this little scene - beautiful background paper

Lorraine hat gesagt…

This is great, I love how it looks as though you have a stucco building in the left of the picture, fab scene.

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte ist süss.

LG Moni

LAURENCE hat gesagt…

Cette carte est de toute beauté
Bravo
Biz LAURENCE

tracie hat gesagt…

Hi Gisela, gorgoeus card, love the pretty papers and little scene you've created :)x

Arline hat gesagt…

This is so pretty! Love those papers!xx

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallöchen Mueppi!

Vielen Dank für dein Kommentar zu meiner Karte!

deine Karte gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüsse von einer ebenfalls Challenge und Sketch süchtigen ;o)
BlackShadow

Bev hat gesagt…

Fab card Gisela, love the daisy backing paper