Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 20. August 2008

Stamp with Sarah Kay + SBS 18 Challenge



Heute habe ich wieder 2 Challenges auf eine Karte gebracht!
Mein Motiv ist nicht in dem vorgegebenen Kreis, denn ich mag das schöne Motiv nicht verändern, in dem ich es abschneide.


Bei Stamp with Sarah Kay Challenge # 8 wurde nach einer Sketchvorgabe gearbeitet und bei

SBS 18 Challenge # 14 lautet das Thema: Beautiful Days!

Hier sind die Sketchvorgabe von Sarah Kay und meine Karte für beide Challenges!

Danke für`s schauen und liebe Grüße

Gisela

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful card,lovely colours,great take on the sketch,thanks for joining in,
Sandra x

Valems hat gesagt…

Great card, beautiful background paper!

Moni hat gesagt…

eine sehr schöne Karte Gisela

cats whiskers hat gesagt…

Oh Gisela how beautiful is this, love it all wonderful card
Hugs Jacqui x

Scrapmumur hat gesagt…

This is great card!
I love it!! Gisela.
Hugs Mumur

southern fairy hat gesagt…

beautiful card! thanks for joining in at sbs again :) i will post your prize at the weekend x

Jenny hat gesagt…

such a beautiful card, thanks for joining our challenge this week!

jenny

Basteljette hat gesagt…

Hallo Gisela,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Sorry, ich bin vorhin beim Kommentare schreiben, an Dir vorbei gehuscht.
Deine Karte sieht wunderschön aus und die Idee mit dem Papierdeckchen gefällt mir auch sehr gut.
LG Jutta

acreativeneed hat gesagt…

This is beautiful Gisela! Your coloring is wonderful, and the paper are great!
smiles,Deena
SBS18

Swaantje hat gesagt…

Eine süsse Karte!!

Liebe Grüße
Swaani

TaraG hat gesagt…

Very sweet...I really like how you made your frame!!! I love the colours and the flowers too!!! Really lovely!!
Hugs,TaraG