Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 9. August 2008

Sketch Saturday # 11



Sketch Saturday hat wieder eine tolle Herausforderung, nach der ich diese Karte gestatlet habe!

Hier sind Vorgabe und meine Karte!

Danke für`s schauen und liebe Grüße

Gisela

18 Kommentare:

cats whiskers hat gesagt…

I Gisella hope you are Ok I love this card it is so beautiful.
Hugs Jacqui x

Nadelmarie hat gesagt…

hallo Gisela

das ist wieder ein ganz süsses Kärtchen lg maria

Rach hat gesagt…

Hi Gisela,
Love this card with all the green colours. hugs RAchxx

mueppi hat gesagt…

Hi Rach
thank you for the lots of compliments!!!
Hugs Gisela

froebelsternchen hat gesagt…

einfach wundervoll!!!!
ich mag es, wie schön Du dieses Paperbag Motiv wundervoll umspielt hast!!!

Monique hat gesagt…

Gisela, what a beautiful card!

Monique

Anonym hat gesagt…

HAllo Gisela ein Wunderschönes Kärtchen ist dir da gelungen.Auch ganz harmonisch im FARBTON.

GLG hasymo

Sharon hat gesagt…

Gorgeous I love the stamp. Very pretty.

kes hat gesagt…

wow we both love green hee hee
kes
x

Jo hat gesagt…

Oh Gisela I do love this card!! what a fab image and papers, and I love green so this card is tops in my eyes. WTG!

Thank you for joining in Sketch Saturday once more

Jo xx

Arline hat gesagt…

This is such a classy card! Loved that image!xx

Jilli hat gesagt…

This is just stunning! The image is adorable.

♥ Lydia ♥ hat gesagt…

Awww...what a gorgeous card!! xx

Linda hat gesagt…

Lots of beautiful cards here Gisele, love the colours on this one especially :)

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love all the contrasting green colours brilliant idea.

Alison hat gesagt…

Super card, loving the greens.

tracie hat gesagt…

oh wow Gisela, this is fabulous the image is adorable - love it :)x

Angie C hat gesagt…

Wow, what a beautiful card, I adore that stamp you have used.
hugs
Angie