Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 29. August 2008

SBS 18 Challenge 15 ~ Bling It On ~


In dieser Woche lautet das Thema bei: SBS 18 Challenge # 15 " Bling It On "

und dafür habe ich meinen neuen Stempel genommen!
hier ist meine Karte!

Danke für`s schauen und ein schönes Wochenende

Gisela

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

It could challenge the ideas of the people who visit your blog.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

This is a nice blog. I like it!

Anonym hat gesagt…

Deine neue Ariel gefällt mir sehr gut.Sie ist dir gut gelungen Gisela.

GLG hasymo

Anonym hat gesagt…

Very nice Gisela!The colors and the water bubbles are great!
smiles,Deena

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

schöne Idee mit den "Blubberblasen" dazu!!
LG und auch ein schönes WE wünsche ich Dir,
Anja

Unknown hat gesagt…

fab thanks for joining in x

Rach hat gesagt…

Love how you have used the dewdrops for your bling on this card. well done gisela. hugs rachxx

Donna hat gesagt…

Beautiful, i love the mermaid and the bling bubbles are fantastic. Thanks for joining in the challenge. Donna x